Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martin Fritsch (Samstag, 05. November 2016 17:25)

    Hallo Herr Schröder,
    Vielen Dank für das leckere Essen anlässlich meiner Promotionsfeier. Das Essen, insbesondere das Gratin, ist super angekommen. Das Essen kam pünktlich, war warm, Aufwärmmöglichkeiten waren gegeben. Und das alles zu einem fairen Preis! Daumen hoch.

  • Gaby Blauen (Dienstag, 23. August 2016 17:04)

    Liebe Familie Schröder,
    ich bin restlos begeistert von Ihrem Buffet anlässlich meiner Geburtstagsfeier und auch meine Gäste waren mehr als zufrieden.
    Es hat einfach alles gepasst.
    Vielen Dank und bis zum nächsten mal :-)
    Viele Grüße
    Gaby Blauen

  • Andrea Vollmer (Donnerstag, 14. Juli 2016 18:48)

    Liebe Familie Schröder,
    vielen Dank für das super Buffet am Samstag zu meinem 50. Geburtstag!
    Wie immer war das Essen super, unsere Gäste und wir waren begeistert!
    Alles lief reibungslos, Planung, Lieferung, Abholung - top.
    Nur zu empfehlen :)
    Ganz liebe Grüße
    Familie Vollmer
    Familie Vollmer

  • Jens Weinberg (Sonntag, 27. März 2016 11:15)

    Anläßlich eines Umtrunks zu unserer Hochzeit hatten für 20 Personen Fingerfood. Es war sehr nett angerichtet und sehr schmackhaft. Bei nächster Gelegenheit werden wir gerne wieder auf Familie
    Schröder zurückkommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Familie Weinberg

  • Torben (Montag, 07. März 2016 12:12)

    Sehr geehrte Familie Schröder,

    lieben Dank für das tolle Buffet zur Prüfungsfeier und Ihrer tadellosen Orga.
    So konnte ich mich in Ruhe auf meine Prüfung an der Uni konzentrieren.

    Mit besten Grüßen,
    Torben

  • Claudia Stölting (Freitag, 12. Februar 2016 12:38)

    Liebe Familie Schröder,
    hier eine kurze Rückmeldung zu Ihrem Partyservice an meiner großen Feier am 06.02.2016.
    Ich spreche Ihnen ein großes Lob aus, da sie zum Gelingen meiner Party so toll beigetragen haben.
    Angefangen über die Kontaktaufnahme, einem persönlichen Gespräch, der Beratung, über die pünktliche Lieferung, die Aufstellung des Buffets, die Ratschläge und die Abholung nach der Feier, war alles
    top!
    Meine Gäste waren begeistert und allen hat es sehr gut geschmeckt!!!
    Ich sage herzlichen Dank und werde Ihre Visitenkarte gut aufbewahren für weitere Feiern.

  • Fritz Neumann (Mittwoch, 03. Februar 2016 17:54)

    Liebe Familie Schröder,
    ich möchte Ihnen ein großes Kompliment machen. Ihre Speisen waren wieder super und meine Gäste sehr zufrieden.
    Danke
    Mit besten Grüßen

  • Dagmar Ziegeler (Mittwoch, 23. September 2015 17:23)

    Für eine Feier mit 45 Personen haben wir kalt-warmes Buffet bestellt.
    Bei sehr großer Auswahl an Speisen wurden wir äusserst kompetent über sinnvolle Zusammenstellung unter Berücksichtigung unserer Wünsche beraten.
    Die Lieferung zum Wunschtermin erfolgte pünktlich, die Speisen waren sehr ansprechend zubereitet und geschmacklich ausgezeichnet. Immer wieder würden wir auf den Service von Familie Schröder
    zurückgreifen.

  • Jörg Kieselmann (Montag, 25. Mai 2015 12:24)

    Vielen Dank für das tolle Buffet auf meinem 50.Geburtstag. Die freundliche und kompetente Beratung sowie die Flexibilität bei der Zusammenstellung des Buffets haben uns sehr gefallen. Sowohl Optik
    als auch Geschmack der Speisen überzeugten nicht nur uns, sondern auch alle Gäste. Wir werden den Partyservice der Familie Schröder auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Stephan Weskamp (Donnerstag, 04. September 2014 23:07)

    Wir haben über die Familie Schröder unser Buffet für knapp 100 Personen zu unserer Hochzeit im Mai bestellt. Frau Schröder ist sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen bei einem ebenso fairen
    Preis für das Buffet. Am Hochzeitstag stimmte sowohl der optische, aber erst recht der geschmackliche Eindruck. Unsere Gäste sind vom Essen begeistert gewesen. Um es bei der Aussage eines Gastes zu
    belassen: "Franck würde hierzu 11 von 10 Punkten vergeben!". Meine Frau und ich würden auf jeden Fall zu anderen Veranstaltungen nochmals das Essen bei der Familie Schröder buchen.

  • Poerschke (Montag, 21. Juli 2014 10:33)

    Poerschke,19.07.2014
    Vielen Dank für das leckere Buffet.Alle Gäste hatten nichts zu beanstanden!Es war spitze.
    Man kann Sie weiter entfehlen und wir werden immer auf sie zurückkommen.

  • Winhoven (Mittwoch, 25. Juni 2014 21:13)

    Nochmals vielen Dank für das sehr leckere Buffet. Wir hatten ein Buffet für 40 Personen. Nicht einer hatte etwas zu beanstanden.
    Wir werden bestimmt noch einmal auf Sie zurückkommen. Weiter so, :-)

  • Lutz Eikholz (Sonntag, 08. Juni 2014 15:25)

    Ich habe den Partyservice für meinen 50´Geburtstag gebucht. Anstelle des üblichen Buffet habe ich mich aber für den Grillwagen entschieden. Nach einigen Telefonaten, immer sehr angenehm; stand dann
    auch die Auswahl der Speisen fest. Hierbei möchte ich noch erwähnen das Familie Schröder sehr auf Kundenwünsche eingehen. Am besagten Tag, die Gäste trafen ein und die Überraschung war gelungen, denn
    keiner meiner Gäste wusste was es zu Essen gab. Die Auswahl war groß und auch super lecker. Nicht einer meiner Gäste hatte etwas zu beanstanden, und ich würde sagen das spricht für sich. Ich empfehle
    Partyservice Schröder auf jeden Fall weiter. Noch einmal einen schönen Dank.

  • Thomas Hofmann (Mittwoch, 14. Mai 2014 17:08)

    Vielen, vielen Dank für das Super-Catering auf der Konfirmation meiner Tochter letztes Wochenende.
    Alles Top (Beratung, Lieferung, Speisen). Besonders die Champignons und das Kartoffelgratin sind besonders hervorzuheben. Kann ich vorbehaltlos empfehlen. Immer wieder gerne.

  • Elke Pante (Mittwoch, 22. Januar 2014 05:51)

    Liebes Schröder-Team,
    wir wollen auch hier nochmals DANKE sagen für den superleckeren, perfekten Partyservice mit kalt-warmem Buffet für unsere Motorrad-Weihnachtsparty! Der Kartoffelgratin war der Hammer! Wir werden
    nicht aufhören bei Euch zu buchen und Euch weiterzuempfehlen. Also auf bald mal wieder!
    Elke Pante

  • Sigrid und Andreas Steinbrink (Donnerstag, 05. Dezember 2013 20:52)

    Liebes Schröder-Team, wir wollten uns nochmals recht herzlich für den tollen Service bedanken, es hat alles gut geklappt. Die Gulaschsuppe war sehr gut! Unsere Gäste waren begeistert. Wir werden Sie
    gerne weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für 2014 - weiter so!

  • Manfred u. Gabriele Wild (Dienstag, 19. November 2013 17:02)

    Hallo Herr Schröder u. Team, anläßlich meines 60. Geburtstages durfte ich zum ersten Mal Ihre Dienste in Anspruch nehmen.
    Von der persönlichen kompetenten Beratung, der pünktlichen Lieferung und der hervorragenden Qualität der Speisen, die sehr gut präsentiert wurden, stimmte einfach alles. Davon durften wir, und vor
    allem unsere Gäste sich eingehend überzeugen.Gerne werden wir Sie weiter empfehlen! Vielen Dank

  • Monika Danioff (Dienstag, 29. Oktober 2013 16:31)

    Zur Feier meines runden Geburtstags hatte ich von Euch ein kalt/warmes Büffet. Es war absolut Spitze. Es sah alles super gut aus und vor allen Dingen schmeckte es allen sehr, sehr gut. Ich werde Euch
    gerne weiterempfehlen. Vielen Dank auch für die gute Beratung.

  • nadine p. (Dienstag, 08. Oktober 2013 21:12)

    Auf der Hochzeit einer freundin durfte ich natürlich auch von dem echt toll aussehenden essen futtern. ich muß sagen da ich selber in einer küche arbeite bin ich sehr kritisch was essen angeht ABER
    ... hier bei dem tollen guten essen gibt es echt nix zu meckern der rinderbraten war ein traum und in die pilze hätte ich mich legen können . so lecker wie das essen war konnte ich garnicht essen.
    großes lob an das gesamte team ihr seit echt zum weiterempfehlen und ich komm bestimmt bei der nächsten groß geplanten party auf euch zurück .

  • Familie Welch (Montag, 30. September 2013 19:37)

    liebe Familie Schröder!
    Danke für das tolle Buffet,anläßlich unserer Geburtstagsfeier.
    Sowohl wir,als auch unsere Gäste waren begeistert.
    Es klappte alles reibungslos,was wir sehr angenehm empfanden.
    Liebe Grüße und weiter so!
    Familie Welch

  • Familie Klein / Pante (Montag, 08. Juli 2013 12:57)

    Liebe Familie Schröder,
    wieder einmal vielen lieben Dank für die tolle Beratung, das super leckere Essen (kalt-warm für 55 Personen) und die total unkomplizierte Abwicklung aller Dinge! Immer wieder gerne!

  • Mark Uellendahl (Freitag, 03. Mai 2013 08:38)

    Hallo Klaus und Team,

    am 13.04.2013 habt Ihr unsere Hochzeitsfeier mit eurem grandiosen Essen abgrundet. Seit ewig und drei Tagen richtet Ihr für Bekannte, Freunde und Feuerwehr das Buffet aus, immer zur vollsten
    Zufriedenheit. Besten Dank und Gruß, Mark und Anja Uellendahl

  • Enrique Zimmermann (Mittwoch, 24. April 2013 18:39)

    Das sind Profis! Alles auf dem Punkt stimmig: Gutes Essen, freundlicher Service und selbst, nach fortgeschrittener Stunde, wurde noch "nachgelegt"! Wir hatten bereits schon mal das Verknügen der
    Bewerwirtung durch die Familie Schröder.
    Vielen Dank hierfür. Anlässlich Geburtstag vom Jürgen.

  • Gabi Krüger (Donnerstag, 28. März 2013 19:57)

    Liebe Familie Schröder,

    großes Lob für das leckere Essen zu unserer Geburtstagsfeier. Alles war mal wieder perfekt.

    Danke!!!

    Gabi und Rainer Krüger

  • Karl-Heinz Pohl (Sonntag, 20. Januar 2013 12:28)

    Liebe Familie Schröder,
    wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für das wunderbare Buffet.Unsere Gäste waren von dem Guten u. reichlichen Essen begeistert. Wir können sie nur weiter empfehlen.Mit freundlichen Grüßen Fam.
    Pohl 20.01.013

  • KF (Sonntag, 09. Dezember 2012 16:49)

    Allerbesten Dank für das ausgezeichnete Spanferkel!

    Zart von Fleisch, eine traumhafte in Rauten geschnittene knackige Kruste - und um die Öhrchen gab es Kämpfe.

    Da weiß so ein Ferkel, warum es sein Leben lassen musste.

    Wir empfehlen Sie gerne weiter.

  • Rote Erde Schwelm (Dienstag, 20. November 2012 10:51)

    Sehr geehrter Herr Schröder,
    vielen Dank für das ausgezeichneten Buffet anlässlich unserer Festveranstaltung im Sportverein.
    Gäste und Organisatoren waren gleichermaßen von der Qualität begeistert und ich denke, dass wir bestimmt nochmal bei Ihnen etwas bestellen werden.

    Herzliche Grüße

  • S.Kohlhage (Montag, 19. November 2012 16:49)

    Sehr geehrte Fam. Schröder,
    vielen Dank für ihren Service. Meine Familie war begeistert von ihrem Essen.
    Teile (die Jüngeren) haben sich schon am Abend zum "Reste essen" für den nächsten Tag angemeldet. Ihr Service war vom Vorgespräch bis zur Abholung der Behälter einwandfrei.

    Sehr gerne wieder.

    VIELEN DANK

    Fam. Kohlhage

  • Swea Ewoldt (Dienstag, 06. November 2012 07:10)

    Liebe Familie Schroeder,
    Erstmalig durften wir ihren Service in Anspruch nehmen. Wir , und auch alle Gaeste waren von ihrem Essen mehr als begeistert.. Die Frische und der gute Geschmack zudem die gute Beratung im Vorfeld
    haben aus meinem Geburtstag eine runde Sache gemacht.Uns haben sie als Stammkunden gewonnen. VIELEN DANK

  • J.Beck (Sonntag, 26. August 2012 12:18)

    Liebe Familie Schröder,
    wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für das wunderbare Buffet auf
    unserer Hochzeit am 28.07.2012.All unsere Gäste waren überaus
    begeistert von Ihrer Vielfalt und Qualität! Immer wieder gerne! Liebe
    Grüße Jessica und Sebastian

  • Rainer Kamp (Samstag, 18. August 2012 10:52)

    Hallo liebes Schröder Team, das Buffet war ausgezeichnet und auch der sonstige Service. Den Kühlanhänger kann ich nur "wärmstens" empfehlen. ;)
    Schöne Grüße vom Arrenberg

  • D.Jost (Dienstag, 26. Juni 2012 19:45)

    Das Buffet zur Hochzeit unserer Tochter am 09.06.2012 war wie gewohnt erstklassig. Das Brautpaar und auch alle Gäste waren mehr als zufrieden. Wir bedanken uns und kommen sicherlich wieder auf Sie
    zurück.

  • Wirtz (Freitag, 08. Juni 2012 10:37)

    Liebe Familie Schröder,
    das Essen zu unserer Hochzeit am 01.06.2012 war einfach nur super! Es war sowohl für`s Auge wunderbar, als auch für den Gaumen unschlagbar! Alle unsere Gäste, wie auch wir waren begeistert. Vielen
    Dank für Alles ! Familie Wirtz

  • Dagmar, Max und Michael Ziegeler (Mittwoch, 30. Mai 2012 20:32)

    Hallo Partyteam,
    dank des ausgezeichneten und reichhaltigen Buffets spwie einem kleinen persönlichen Geschenk haben wir ein wunderbares Fest gefeiert. Das vielseitige Lob möchte ich gerne weitergeben.
    Vielen Dank Familie Schröder.

  • Gabi Krüger (Dienstag, 29. Mai 2012 21:39)

    Wieder mal alles vom Feinsten! Die Gäste waren begeistert, das Brautpaar auch.
    Vielen Dank
    Familie Krüger

  • PJ (Samstag, 18. Februar 2012 22:25)

    Liebes Partyteam,
    das Essen war sehr gut, reichlich und vor allem auf lactosefreier Basis zubereitet.
    Somit konnte auch ich alles genießen.
    Wir danke Ihnen für alles.
    Toller Service !!!

Brodkorb Martin

24.01.2012

Eine super Serviceleistung! Mit 110 Leuten gefeiert und das Essen war lecker und reichlich! Dadurch wurde Silvester noch ein wenig schöner!! Danke an das Team vom Partyservice Schröder!!!

 

58 berning & söhne ( Ludwig)
22.11.2011
15:58 Uhr

Alles war super ,das kalte Büffet war ein hit,nur komplimente gehört
für mich persöhnlich war der nachtisch das non plus ultra bis demnächst ihre Frau Ludwig

 

57 Björn Lüdtke
13.09.2011
13:21 Uhr

Vom Vorgespräch bis zum Abschluss ist alles hervorragend gelaufen.

Die Gulaschkanone war auf unserem Polterabend ein echter Hingucker und die Suppe vorzüglich. Die selbstgemachten Mettwürste haben auch kritische Wurstfans überzeugt.

Unkompliziert, zuverlässig und gut - so sollte es sein.

Vielen Dank nochmal.

56 Holger & Sabine Miethe
31.08.2011
20:57 Uhr

Wuppertal

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert vom Buffet zu unserer Silberhochzeit. Es gab wirklich nichts, was nicht schmeckte und die Beratung zur Zusammenstellung war super. Wir werden uns, wenn´s mal wieder was zu feiern gibt, mit Sicherheit melden.
Nochmals besten Dank,
Sabine & Holger Miethe

55 Karsten und Susanne
18.06.2011
13:26 Uhr

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für das tolle Buffet zur Hochzeit am 11.6.11! All unsere Gäste haben sich für das leckere Essen bedankt und auch der Service ist toll angekommen. Super auch, dass wir so kurzfristig die Zeiten noch verlegen konnten - ohne Ihre Flexibiltät hätten wir noch Probleme im Ablauf des Tages bekommen... So war auch das Buffet Teil unserer Traumhochzeit. Die Gäste haben viele Ihrer Karten mitgenommen und auch wir werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Susanne und Karsten

54 Fam.Rabanus
18.05.2011
16:02 Uhr

Wuppertal

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für das spitzenmässige Buffet vom 15.Mai bedanken.So hatten wir zur Konfirmation meiner Tochter
30 rundum zufriedene Gäste

mfg B.Rabanus

53 Peter Nettelbeck
24.04.2011
14:59 Uhr

Wuppertal

Hallo Herr Schröder, nicht nur beim Buffet für die ev. Kirchengemeinde Wuppertal-Dönberg war super, auch das gestrige war spitze. Danke hierfür. Alle Gäste waren begeistert und haben reichlich "zugeschlagen" und gefuttert als gäbe es nie wieder etwas. Ein schönes Osterfest wünscht Ihnen Fam. Nettelbeck

52 Zabala
17.04.2011
09:14 Uhr

Wuppertal

Hallo Familie Schröder,
wir und unsere Gäste waren von ihrem Büffet begeistert , allen hat es super geschmeckt. Wir werden sie weiter empfehlen und bei der nächsten Feier werden wir auf sie zurück greifen. Danke nochmal für die gute Beratung und den guten Service.

51 Jachmann
11.04.2011
16:47 Uhr

Wuppertal

Hallo Familie Schröder
Vielen Lieben Dank für den tollen Service und Beratung.
Das Essen war reichlich und ist supergut angekommen.
Gerne werde ich Sie weiterempfehlen. Dankeeeeeeee und bis demnächst... Es grüsst die Familie Jachmann

50 Dieter und Maria Polti
21.03.2011
18:52 Uhr

Wuppertal

Liebe Familie Schröder!

Das Buffet am 26.02.2011 war wunderbar. Wir bedanken uns nochmel ganz Herzlich.

Familie Polti und Gäste

49 Heiko und Daniela Petereit
20.01.2011
11:44 Uhr

Wuppertal

.Hallo Herr Schröder,
wir danken Ihnen auf diesem Wege nochmals für das leckere Essen, welches Sie für die Taufe unserer Tochter am 16.01.2011 gezaubert haben. Die Gäste waren begeistert. Die Suppe war richtig lecker, das Fleisch war so zart und mager und das Kartoffelgratin war der absolute Hit. Einfach klasse. Es hat allen wunderbar geschmeckt.
Ihre Visitenkarten sind fast alle weg gewesen. Das spricht für Sie!
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und bei Gelegenheit selbstverständlich auf Sie zurück kommen.
Herzlichen Dank.

24.11.2009
20:40 Uhr

Sehr geehrte Fam. Schröder!
Ich möchte mich im Namen der Firma Berning & Söhne für das tolle Essen
zu unserer Seniorenfeier am 19.12.09 bedanken.Es war wie immer super und reichhaltig. Für das tolle Dessert ein besonderes danke schön.
Mit freundlichen Grüßen
Christina Ludwig

37 Familie Krüger
15.11.2009
19:46 Uhr

Wuppertal

Hallo Herr Schröder,

gestern abend hatten wir zum ersten Mal das Vergnügen, von Ihnen beliefert zu werden. Wir können in jeder Hinsicht nur Bestnoten geben,
angefangen bei der Beratung über die pünktliche Lieferung, tolle Dekoration bis hin zum besten Essen! Auch die Gäste waren begeistert, viele Visitenkarten wurden eingesteckt. An Sie und Ihr Team geht unser herzlicher Dank, das tolle Buffet hat maßgeblich zu unserer gelungenen Silberhochzeitsfeier beigetragen!! Wir werden bei der nächsten Gelegenheit gerne auf Sie zurückkommen.
Liebe Grüße aus Vohwinkel

Rainer und Gabi Krüger

36 Klaus und Brigitte Boese
26.10.2009
20:23 Uhr

Lieber Klaus Schröder,
wir sind absolut begeistert von Deinem kalt/warmen Büffet, das unseren Gästen und uns am 24. Oktober 09 bestens gemundet hat! Schon die Dekoration war ein Genuss. Die argentinischen Steaks waren vom Feinsten. Wir werden Deine Kochkunst gerne wieder in Anspruch nehmen (und weiterempfehlen!).
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Brigitte und Klaus

35 Meissner
14.10.2009
18:26 Uhr

Hiermit möchten wir uns nochmals für Ihre kompetente Beratung,Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bedanken. Alle Gäste und wir auch waren von Ihrem Essen begeistert! Einen besseren Partyservice hätten wir nicht finden können!!
Bis zum nächsten mal
grüßt
Fam. Meissner

34 Familie André Döll
28.09.2009
16:03 Uhr

Wuppertal

Hallo, Familie Schröder,

vielen Dank für das tolle Buffet anläßlich der Taufe unserer Zwillinge.

Bereits mehrfach (z.B. auch 40.Geburtstag mit 160 Personen) haben wir jetzt Ihren Service und Ihre Kochkünste in Anspruch genommen und waren immer sehr zufrieden. Neben Ihrem guten Essen sind auch Zuverläßlichkeit hinsichtlich Absprachen und Termintreue ein wesentlicher Faktor.

Flexible Ideen bei der Menüauswahl bis hin zum von Ihnen gestellten Geschirr, daß wir nicht spülen müssen, sind eine gute Hilfe.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Viele Grüße.

Ihre Familie André Döll

33 Eva Gronemann
07.08.2009
12:55 Uhr

Hiermit möchten wir uns nochmal für das tolle Essen anläßlich der Taufe unseres Sohnes am 12.07.09 bedanken. Es hat allen sehr gut geschmeckt und ich werde es gerne weiterempfehlen.
Gruß aus der Nachbarschaft
Fam. Gronemann/Oschwald

32 Peter Uellendahl
30.07.2009
21:15 Uhr

Zur unserer Silberhochzeit ( und Goldhochzeit der Eltern) waren 160 Gäste geladen. Diese wurden vom Partyservice Klaus Schröder einfach nur perfekt bedient. Alle Gäste war von diesem Essen am schwärmen und mir persönlich hat es auch sehr gemundet. Auch das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Ich kann und werde diesen Partyservice mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Alles Gute und weiter so, Peter Uellendahl

31 Kathmann Gerold und Karin
30.05.2009
10:38 Uhr

Wuppertal

Liebe Familie Schröder und hallo an das ganze Team, dass hinter Euch steht,

vielen Dank für das hervorragende Buffet zu unserer Silberhochzeit. Es hat allen Gästen hervorragend geschmeckt. Jeder ist mindestens 2 x dort gewesen und hat sich ordentlich satt gegessen.

Rundum ist unser Fest auch durch Euren persönlichen Einsatz, der sich in Allem wie ausgefallene Dekoration, ausgezeichneter Geschmack und absolute Frische zu einem rundum gelungenen Fest geworden.

Auch die Betreiber des Gartenvereins "Edelweiss" waren sehr begeistert. Wir hoffen für Euch, dass auch andere hiernach Eure Dienste in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall gibt es kaum eine bessere "Mundpropaganda" im doppelten Sinne.

Alles Gute für Euch, macht noch lange so weiter, dann sehen wir uns bei einem unserer nächsten Feste auf jeden Fall wieder.

Familie Kathmann

30 von Hagen
18.05.2009
18:09 Uhr

Wuppertal

Liebe Fam. Schröder,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für das hervorragende Buffet zu unserer Hochzeit am 09. Mai 2009 bedanken. Wir haben ausschließlich positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen und waren selber sehr angetan von Ihrer Leistung. Besonders die Champignons waren ein Gedicht, vor allem für Vegetarier wie mich Wir werden Sie fleißig weiter empfehlen und freuen und auf den nächsten Anlass, zu dem wir wieder in den Genuss kommen können, bei Ihnen zu bestellen!
Vielen Dank noch einmal!

Wiebke und Christian von Hagen

29 Heinze
01.05.2009
21:06 Uhr

Hallo Fam. Schröder,
anlässlich der Kommunion unsere Tochter 26.04.09 haben wir Ihre Dienste in Anspruch genommen. Unsere Gäste und selbstverständlich auch wir waren sehr zufrieden.Meine Familie und meine Gäste haben es sehr gelobt.Besonders gut angekommen sind die feinstens zubereiteten Bratkartoffeln und vor allem die Gulaschsuppe war lecker.Alles war sehr gut abgeschmeckt. Bei der nächsten Feier werden wir gerne Ihren Partyservice wieder in Anspruch nehmen.

MfG
Fam. Heinze



 

18 Regine May
08.07.2008
08:53 Uhr

Radevormwald

Liebe Familie Schröder,
wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für das leckere Büfett bedanken.
Es war super dekoriert und machte so richtig Hunger.
Für jeden war etwas dabei und alle waren begeistert.
Beim nächsten Fest werden wir selbstverständlich wieder bei Ihnen ordern.
Viele Grüße Familie MAY

17 A. Owenier & B. Müller
07.07.2008
17:56 Uhr

Wuppertal

Liebe Familie Schröder,
wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für das ausgezeichnete Buffet zu unserem Polterabend am 24. Mai 2008 bedanken.
Von dem "Bratkartoffel-Gyros-Champignons-Pfannenzauber" unter freiem Himmel schwärmen unsere Gäste Heute noch.
Auch waren wir mit der Qualität der zubereiteten Speisen und der Organisation äußerst zufrieden.
Bis zum nächsten Event, wir empfehlen Sie weiter!
Viele Grüße,
Anja Owenier-Müller & Benjamin Müller

16 D. Franke
19.06.2008
14:40 Uhr

Besten Dank für die ausgezeichnete Verpflegung während unseres internen Firmen-Sommerfestes im Juni 2008.
Alles war sehr lecker! Das Gegrillte und die Bratkartoffeln sowie die Champignons waren sehr gut, bei sehr netter Versorgung durch Ihr Personal. Der Grillwagen kam wirklich besonders gut an und wird mit Sicherheit noch oft gebucht. Die Beratung war kompetent und Termine wurden pünktlichst eingehalten!

Weiter so und weiterhin viel Erfolg!

15 Daiana & Uwe Giehmann
13.11.2007
18:52 Uhr

Wuppertal

Irgendwann sollte jedermann, einmal bei Klaus Schröder ran.
Zu unserem Hochzeitsfeste lieferte er uns nur das Beste
Alle Gäste waren froh, es gab viel Ahhh und auch viel Ohhh.
Wir können allen nur empfehlen, einmal den Partyservice zu wählen.
Wir werden es glatt wieder machen und freuen uns jetzt schon auf die leckeren Sachen.
Nochmals vielen Dank fürwahr, sagte hier das Hochzeitspaar.
Daiana Lustenberger - Giehmann und Uwe Giehmann

14 Global C GmbH
20.09.2007
15:28 Uhr

Wuppertal

Vielen Dank für die ausgezeichnete Verpflegung während unseres Firmenevents!
Alles war lecker und Bier und Fleisch schmeckten besonders gut, weil wir so nett versorgt wurden!
Der Grillwagen kam wirklich besonders gut an und wird mit Sicherheit noch oft gebucht werden.

Weiterhin viel Erfolg!

i. A. K. Gillissen
Maschinenbau-Kooperation-Wuppertal

13 Melanie und Oliver Kaletka
17.08.2007
23:13 Uhr

Wuppertal

Hallo, auch wir bedanken uns für das super leckere Essen am 11.8.Alle waren begeistert,sogar meine Großeltern aus dem Sauerland und die sind gute Küche gewohnt. Herzlichsten Dank auch für die Problemfreie Lieferung, die
Menge war reichlich,also kurz um, vielen lieben Dank, wir kommen bestimmt nochmal auf Euern Service zurück. Auch wenns dann keine Hochzeit ist
lg Melanie und Oliver Kaletka

12 Markus und Angela Welker
13.07.2007
15:37 Uhr

Wuppertal

Hallo Klaus,wir bedanken uns recht herzlich für die gelieferten Lekkereien anläßlich unserer Hochzeit am 7.7.07
Es hat allen super geschmeckt und viele wollten wissen von wem denn ein so tolles Essen gemacht wird.Denke das die nächsten Aufträge aus unseren Reihen nicht lange auf sich warten lassen.
Nicht zuletzt wegen des Essens können wir unsere Hochzeitsfeier als gelungen bezeichnen.
Vielen Dank und weiter so,
Markus und Angela

11 Susanne Reuter
03.07.2007
19:49 Uhr

Wuppertal

Hallo Herr Schröder,

vielen Dank für Ihren super Service und das köstliche Essen, welches allen 80 Gästen hervorragend geschmeckt hat.

Gerne werden wir Sie für unsere nächste Feierlichkeit wieder unser Buffet arrangieren lassen

10 Bernd Hölscheid
09.05.2007
21:19 Uhr

Wuppertal

Klaus !
Läkker, läkker, läkker !
Hat alles supi geklappt und war mächtig lecker. Alle Gäste waren begeistert; das Fleisch super zart und klasse gewürzt - der Gratin dazu reichhaltig und bestens abgeschmeckt.
Immer wieder gerne !!!!
Gruß aus Vohwinkel
Bernd und Anhang

9 Schmidt, Bernd
11.04.2007
17:26 Uhr

Hallo,
anlässlich unserer großen Party haben wir Ihre Dienste in Anspruch genommen. Meine Gäste und wir als Veranstalter sprechen Ihnen ein großes Lob aus und können Sie wärmstens weiter empfehlen. Das Essen war richtig lecker, die Qualität 1A, die Menge reichlich, der Sevice gut, Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Wir bedanken uns recht herzlich, dank Ihrer Unterstützung wurde es ein Fest der Extraklasse.

Gruß Christa und Bernd Schmidt

 



48 Familie Will
25.12.2010
23:17 Uhr

Wuppertal

Hallo Herr Schröder!

Das Essen war wieder einmal vom Feinsten. Schöne Deko, lecker und ausreichend wie immer. Alle waren begeistert!
Und auch bei dem Wetter pünktlich und gut gelaunt, respekt
Bis zum nächsten mal.

Viele Grüße!

47 Frank Horstmann
12.10.2010
09:01 Uhr

Aber hallo, Herr Schröder! Da erzählt ein "Sternekoch" Rach uns, " so wünscht der Gast sich das und so soll das aussehen und so muss das schmecken..." ehrlich- der könnte bei IHNEN mal in die Lehre gehen!
Ein erstklassiges bayrisches Buffet, wie bestellt kalt und warm , mit allem Drum und Dran; fürs Auge verführerisch, für den Gaumen ein Genuss...
erstklassige frische Ware, superlecker und von allen Gästen gelobt.
Danke ! Wir kommen wieder !

46 Golor und Krause
29.08.2010
08:28 Uhr

Vielen Dank für die leckeren Speisen. Alle Gäste waren zufrieden. Wundervoll angerichtet und dekoriert. Wir können sie nur empfehlen und wenn sie sogar nach Wermelskirchen liefern, sieht man sich bestimmt wieder. Danke ans Team und weiter so !

45 Familie Röhre
27.07.2010
00:45 Uhr

Ein ganz dickes Lob!!! Das Buffet ist der Hammer. Ich konnte meinen Augen nicht trauen es sah so schön dekoriert aus ...geschmeckt hat es natürlich auch all unseren Gästen. Nocheinmal vielen Dank dafür.
Wir wissen jetzt wo wir unsere Buffets bestellen. Die nächste Feier kann kommen

44 Brandenstein
17.05.2010
09:12 Uhr

Wuppertal

Einen herzlichen Dank für das super Büffet und denn super Service.Alle waren begeistert von dem Essen ,im Geschmack und auch in der Dekoration -unschlagbar.Um das wenigstens optisch festzuhalten wurden von allen fleissig Fotos vom Büffet gemacht.Bei der nächsten Feier wird es bei uns ganz sicher wieder ein Essen von euch geben.
Ganz liebe Grüße M.Brandenstein

43 Kalb
27.04.2010
07:26 Uhr

Wuppertal

Hallo Fam. Schröder
ein grosses Lob für das leckere Buffet. Es hat uns und den Gästen sehr gut gefallen und geschmeckt.Jeder Zeit wieder. Vielen Dank!!!
Liebe Grüsse Fam. Kalb

42 Yvonne Ludwigs
01.04.2010
18:48 Uhr

/ Wuppertal

Hallo Fam. Schröder
Ich wollte mich nochmal für das super leckere und mehr als reichhaltige Buffet , das Sie mir zu meinem 30sten Geburtstag geliefert haben, bedanken. Es hat allen super geschmeckt und alle haben das gute Essen gelobt.
vielen herzlichen Dank
viele liebe Grüße Yvonne Ludwigs

P.S. wenn wir wieder was zu feiern haben melden wir uns wieder bei euch ! ! ! !

41 Bettina Kettler
05.02.2010
11:39 Uhr

Velbert

Hallo Herr Schröder,
erst einmal recht herzlichen Dank für die tolle Beratung und die pünktliche Lieferung des erstklassigen Buffets. Es war nicht nur sehr reichhaltig und super-lecker, es war auch für das Auge ein Gaumenschmaus. Das haben all unsere Gäste, die anlässlich des 50. Geburtstages meines Mannes zahlreich erschienen waren, mehrfach bestätigt. Zum Schluss kann ich nur noch sagen....Bestnoten in jeder Hinsicht und immer wieder gern!!!

40 Sonja & Sascha Wamser
08.12.2009
22:24 Uhr

wuppertal

Liebe Fam. Schröder,

wir möchten uns rechtherzlich bei euch bedanken.Wir haben am 09.09.09 geheiratet und ihr habt dazu beigetragen das es ein schönes Fest wurde.Angefangen von der Beratung bis hin zum gelieferten Buffet-war alles spitzenklasse.Das Essen war reichlich und super lecker - wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden.Selbst den steilen Aufstieg - zur Hütte in der wir gefeiert haben - habt ihr nicht gescheut und uns ein super Buffet aufgebaut.
Vielen,vielen Dank
Familie Wamser

39 Sandra Krause
02.12.2009
20:05 Uhr

Hallo Herr Schröder,

nochmals vielen Dank für die gute Beratung, pünktliche Lieferung und die ansprechende Präsentation der Speisen. Es hat meinen Gästen und mir sehr gut geschmeckt, die Menge war ebenfalls ausreichend. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und bei einer nächsten Feier sicher Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.

Gruß
Sandra Krause

 



 

18 Regine May
08.07.2008
08:53 Uhr

Radevormwald

Liebe Familie Schröder,
wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für das leckere Büfett bedanken.
Es war super dekoriert und machte so richtig Hunger.
Für jeden war etwas dabei und alle waren begeistert.
Beim nächsten Fest werden wir selbstverständlich wieder bei Ihnen ordern.
Viele Grüße Familie MAY

17 A. Owenier & B. Müller
07.07.2008
17:56 Uhr

Wuppertal

Liebe Familie Schröder,
wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für das ausgezeichnete Buffet zu unserem Polterabend am 24. Mai 2008 bedanken.
Von dem "Bratkartoffel-Gyros-Champignons-Pfannenzauber" unter freiem Himmel schwärmen unsere Gäste Heute noch.
Auch waren wir mit der Qualität der zubereiteten Speisen und der Organisation äußerst zufrieden.
Bis zum nächsten Event, wir empfehlen Sie weiter!
Viele Grüße,
Anja Owenier-Müller & Benjamin Müller

16 D. Franke
19.06.2008
14:40 Uhr

Besten Dank für die ausgezeichnete Verpflegung während unseres internen Firmen-Sommerfestes im Juni 2008.
Alles war sehr lecker! Das Gegrillte und die Bratkartoffeln sowie die Champignons waren sehr gut, bei sehr netter Versorgung durch Ihr Personal. Der Grillwagen kam wirklich besonders gut an und wird mit Sicherheit noch oft gebucht. Die Beratung war kompetent und Termine wurden pünktlichst eingehalten!

Weiter so und weiterhin viel Erfolg!

15 Daiana & Uwe Giehmann
13.11.2007
18:52 Uhr

Wuppertal

Irgendwann sollte jedermann, einmal bei Klaus Schröder ran.
Zu unserem Hochzeitsfeste lieferte er uns nur das Beste
Alle Gäste waren froh, es gab viel Ahhh und auch viel Ohhh.
Wir können allen nur empfehlen, einmal den Partyservice zu wählen.
Wir werden es glatt wieder machen und freuen uns jetzt schon auf die leckeren Sachen.
Nochmals vielen Dank fürwahr, sagte hier das Hochzeitspaar.
Daiana Lustenberger - Giehmann und Uwe Giehmann

14 Global C GmbH
20.09.2007
15:28 Uhr

Wuppertal

Vielen Dank für die ausgezeichnete Verpflegung während unseres Firmenevents!
Alles war lecker und Bier und Fleisch schmeckten besonders gut, weil wir so nett versorgt wurden!
Der Grillwagen kam wirklich besonders gut an und wird mit Sicherheit noch oft gebucht werden.

Weiterhin viel Erfolg!

i. A. K. Gillissen
Maschinenbau-Kooperation-Wuppertal

13 Melanie und Oliver Kaletka
17.08.2007
23:13 Uhr

Wuppertal

Hallo, auch wir bedanken uns für das super leckere Essen am 11.8.Alle waren begeistert,sogar meine Großeltern aus dem Sauerland und die sind gute Küche gewohnt. Herzlichsten Dank auch für die Problemfreie Lieferung, die
Menge war reichlich,also kurz um, vielen lieben Dank, wir kommen bestimmt nochmal auf Euern Service zurück. Auch wenns dann keine Hochzeit ist
lg Melanie und Oliver Kaletka

12 Markus und Angela Welker
13.07.2007
15:37 Uhr

Wuppertal

Hallo Klaus,wir bedanken uns recht herzlich für die gelieferten Lekkereien anläßlich unserer Hochzeit am 7.7.07
Es hat allen super geschmeckt und viele wollten wissen von wem denn ein so tolles Essen gemacht wird.Denke das die nächsten Aufträge aus unseren Reihen nicht lange auf sich warten lassen.
Nicht zuletzt wegen des Essens können wir unsere Hochzeitsfeier als gelungen bezeichnen.
Vielen Dank und weiter so,
Markus und Angela

11 Susanne Reuter
03.07.2007
19:49 Uhr

Wuppertal

Hallo Herr Schröder,

vielen Dank für Ihren super Service und das köstliche Essen, welches allen 80 Gästen hervorragend geschmeckt hat.

Gerne werden wir Sie für unsere nächste Feierlichkeit wieder unser Buffet arrangieren lassen

10 Bernd Hölscheid
09.05.2007
21:19 Uhr

Wuppertal

Klaus !
Läkker, läkker, läkker !
Hat alles supi geklappt und war mächtig lecker. Alle Gäste waren begeistert; das Fleisch super zart und klasse gewürzt - der Gratin dazu reichhaltig und bestens abgeschmeckt.
Immer wieder gerne !!!!
Gruß aus Vohwinkel
Bernd und Anhang

9 Schmidt, Bernd
11.04.2007
17:26 Uhr

Hallo,
anlässlich unserer großen Party haben wir Ihre Dienste in Anspruch genommen. Meine Gäste und wir als Veranstalter sprechen Ihnen ein großes Lob aus und können Sie wärmstens weiter empfehlen. Das Essen war richtig lecker, die Qualität 1A, die Menge reichlich, der Sevice gut, Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Wir bedanken uns recht herzlich, dank Ihrer Unterstützung wurde es ein Fest der Extraklasse.

Gruß Christa und Bernd Schmidt

 



16.01.2007
09:25 Uhr

Wuppertal

Mein lieber Scholli! Das war ´ne Party! 18.Geburtstag unseres Sohnes...und Partyservice Schröder hat ein Buffet geliefert, welches selbst den jugendlichen sonst gerne "Nörgelbacken" die Sprache verschlagen hat. Reichhaltig, frisch und...superlecker!!
Nochmals besten Dank , auch für den erstklassigen Service!

7 Maiworm, Andreas, Brigitte
23.11.2006
19:10 Uhr

Wuppertal

Wir sind schon seit Jahren sehr zufriedene Kunden!!
Im Gartenverein (Riescheid West), sowie Privat sind wir mit dem kompletten Speiseplan und der optischen Gestaltung immer äußerst zufrieden!!
Werden auch in Zukunft Schröders Partyservice in unserer Planung mit einbeziehen!

6 Schmalenbeck/ Becker
27.09.2006
11:29 Uhr

Ennepetal

Lieber Herr Schröder,

„Gourmet Erlebnisreise" ist die richtige Beschreibung für Ihren einzigartigen Gaumenschmaus.
Wir können alle warmen Gerichte sowie das kalte Büffet wärmstens empfehlen. Außerdem ist mehr als ausreichend geliefert worden. Preis- Leistung absolut Top!!!
Herzlichen Dank für Ihren freundlichen und super organisierten Partyservice.

Tanja Schmalenbeck und Fam. Becker

5 axel grupe
20.08.2006
12:23 Uhr

Wuppertal

Hallo Klaus
Hier ist mein Eintrag in dein Gästebuch
Gratuoiere zu Deinem hervorragen Service Leistung

Gruß
Axel

4 lutz
20.08.2006
12:17 Uhr

hjzhjvgfglkhl

3 Bormann, Kathrin
27.07.2006
11:57 Uhr

Liebe Fam. Schröder. Wir waren von der Gulaschkanone sowie vom Buffet total begeistert. Wenn wieder ein Fest bei uns ansteht, kommen wir immer gerne auf Sie zurück. Der Service war ebenfalls super. Machen Sie weiter so... es grüßt Fam. Bormann aus Düsseldorf

2 Ursula Ruthenberg
06.07.2006
12:16 Uhr

Remscheid

Die Gulaschkanone mit Gulaschsuppe war jetzt im zweiten Jahr wieder der Hit. Unsere Freunde und Bekannten sind immer wieder ganz begeistert.

 

Kontakt zu uns

Wir beraten Sie gerne persönlich nach Terminabsprache.

 

Klaus Schröder

Dellbusch 334

42279 Wuppertal

Tel.: 0202/5288686

 

 Kontakt:
  E-Mail:

info@partydienste.de
 

 

partyservice-wuppertal.de



 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Partyservice Klaus Schröder